In der originalverpackten Rolle Smarties, die mir eine Freundin gestern geschenkt hat, sind zwei Motten-Larven eingenistet. Jetzt habe ich Angst vor Essen.
Teilen
Antwort von Nestlé
01-07-2020 um 10:08 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden Sie diesbezüglich direkt per E-Mail kontaktieren. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2020 um 16:31 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nestlè, wie jeder weiß, ist ein zu großer, zu mächtiger Konzern, mit fraghaften Geschäftsmodellen und einer Ignoranz für humanitäre Probleme.
Der Kundenservice ist aber freundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.