AN
1 Reklamation

Nestlé - Nesquik schmeckt auf einmal nur ekelhaft

  • Nicht gelöst
  • 04 Nov 2022
  • #435156
  • 44

Guten Tag, ich trinke seit meiner Kindheit ausschließlich Nesquik( ich bin 50 Jahre alt). Nun werde ich wohl auf ein billige Alternative überspringen. Warum noch teuer bezahlen, wenn es nun auch billig schmeckt. Warum verändert man nach so vielen erfolgreichen Jahre die bewährte Rezeptur. Mich haben Sie nun nach all den Jahren als Verbraucher verloren.

MfG
***** *****
*****

08-11-2022 um 10:35


Hallo *****,

wir haben Dir eine persönliche Antwort an Deine E-Mail Adresse gesendet.

Einen schönen Tag für Dich

Liebe Grüße

Dein Nestlé Team

22-11-2022 um 05:40


Problem nicht gelöst

2 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Kundenservice hat ichs mit dem Hauptproblem zu tun. Nesquik gehört nun zu meiner Vergangenheit. Er ist jetzt den Billigprodukten gleichgestellt

2

Teilen

Nestlé
Zufriedenheitsindex: 67

Probleme mit Nestlé?

Beschwerde einreichen!