Guten Tag, ich trinke seit meiner Kindheit ausschließlich Nesquik( ich bin 50 Jahre alt). Nun werde ich wohl auf ein billige Alternative überspringen. Warum noch teuer bezahlen, wenn es nun auch billig schmeckt. Warum verändert man nach so vielen erfolgreichen Jahre die bewährte Rezeptur. Mich haben Sie nun nach all den Jahren als Verbraucher verloren.
MfG
****** ******
******@gmx.de
Teilen
Antwort von Nestlé
08-11-2022 um 10:35 Uhr
Hallo ******,
wir haben Dir eine persönliche Antwort an Deine E-Mail Adresse gesendet.
Einen schönen Tag für Dich
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 05:40 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice hat ichs mit dem Hauptproblem zu tun. Nesquik gehört nun zu meiner Vergangenheit. Er ist jetzt den Billigprodukten gleichgestellt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.