Nestlé Caro: riecht nach verbrannten Plastik und schmeckt nach Asche

  • Behoben
  • 04 Apr 2020
  • #38130
  • 441
Anzeige

Aufgrund der kaffeefreien Fastenzeit hatte mir meine Frau eine Packung Caro Landkaffee mitgebracht.
Ich hatte dieses Produkt eigentlich sehr gut aus meiner Kindheit in Erinnerung, doch bereits der erste Aufguss des Caro mit der Nummer 00280301 / 08 2021 08:38 machte dies zu Nichte und hat nach verbrannten Plastik gerochen und nach Asche geschmeckt!

Da das Pulver in der Packung normal roch ging ich zuerst davon aus dass es meine Tasse gewesen ist. Doch der zweite und dritte Aufguss in einem anderem Behältnis änderte nichts, sobald das Zeug mit Wasser in Berührung kommt wird es eckelhaft.

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2020 um 18:29 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Laut Nestlé wurde die Rezeptur des Caro Landkaffee dahingehend angepasst, um geschmacklich mehr an echten Röstkaffee heran zu kommen.

1
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.