Hallo
Ich habe mir heute aus dem gekühlten Automaten in der Arbeit einen Riegel gezogen und mich gefreut mal wieder ein Nuts zu essen.
Nach dem öffnen hatte ich leider keinen Appetit mehr. Das mal eine Schokolade leicht weiß wird ist ok aber das Teil sieh aus als hätte es die Pest.
Teilen
31-07-2023 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
01-08-2023 um 11:45 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass unser Nuts Anlass zur Beanstandung gab. Das soll natürlich nicht so sein! Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 07:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.