Nutz ohne Nüsse

  • Behoben
  • 28 Jul 2023
  • #521767
  • 111
Anzeige

Habe mir gestern mal wieder ein Paket Nutz gekauft.
Leider musste ich beim Essen feststellen, dass in zwei Riegeln nur zwei Nüsse enthalten waren. Also in jedem Riegel eine Nuss.
So viel zum Thema Nuss an Nuss.
Ich bin sehr enttäuscht darüber,und werde keine Nutz Riegel mehr kaufen.

Teilen

28-07-2023 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 08:28 Uhr


Hallo ******, das soll natürlich nicht so sein! Wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 12:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok

3
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.