Hallo, leider war die Packung in der Packung schon geöffnet. Bitte lassen sie mir eine neue Packung zukommen
Teilen
04-10-2020 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
05-10-2020 um 12:22 Uhr
Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.