offene Tütchen Nescafe 2in1

  • Behoben
  • 28 Jan 2020
  • #21453
  • 407
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 25.01.2020 um 14:37 kaufte ich im

E-Center Czaikowski,
Asterlagerstr.90
47228 Duisburg Rheinhausen

unter anderem 1x Nescafe Sticks 2in1 Kaffee&Creamer mit dem MHD 02.2021, 12:12, 93130973C

als ich meine gekaufte Ware zu Hause ausgepackt habe, rieselte es schon aus der ungeöffneten Packung Nescafe.

Mit bedauern stellte ich dann fest dass einige Tütchen bereits geöffnet waren. War etwas ärgerlich da der Inhalt zweier Tütchen direkt auf meinem Küchenboden rieselte.

Gerne möchte ich ihnen dies mitteilen, damit sie informiert sind.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

28-01-2020 um 06:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2020 um 18:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und unkompliziert. Habe sofort Ersatz bekommen.

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.