Produkt nicht mehr Verzehrbar (NESTLÉ AFTER EIGHT 3D-Adventskalender)

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #446210
  • 170
Anzeige

In dem 7 Türchen meines NESTLÉ AFTER EIGHT 3D-Adventskalender ( Chargennummer: 22387925 A 13:23) fand ich ein Produkt welches nicht mehr genießbar war. (Siehe Bilder)

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 00:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle und kompetente Hilfe

08-12-2022 um 08:41 Uhr


Hallo ******,

Es tut mir leid, dass unser AFTER EIGHT Anlass zur Beanstandung gab. Das soll natürlich nicht so sein!

Wir haben Dich in einer E-Mail persönlich dazu angeschrieben.

Liebe Grüße

Dein Nestlé Team

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.