Hallo liebes Nestle-Team,
seit Jahren bestelle oder kaufe ich auf dem Rückweg aus dem Norden bei Scandinavian-Park die tollen Dosen. Als Geschenk für Arztpraxen oder Freunde. Die Mitte November gekaufte Dose wurde vorbringet Woche geöffnet & leider ist die Zartbitterschokolade weiß angelaufen. Ich habe mehrere geöffnet im zu prüfen ob es ein Einzelfall ist - nein! Das MHD ist 03/2023, Artikelnummer Bildmaterial habe ich ebenfalls.
Würde mich freuen von Ihnen zu hören, denn das ist mir in all den Jahren nicht passiert
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 17:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Per E-Mail kontaktiert um weitere Informationen zur Reklamation zu geben. Anschließend kam eine E-Mail mit einem Wertgutschein.
Zwar sehr unpersönliche, aber dafür sehr unkomplizierte Abwicklung. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.