Nestlé

Nestlé Deutschland AG

Beschwerde schreiben

Suche

Nestlé
Reklamationen & Beschwerden (666)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nestlé. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nestlé glasspliter

Guten Abend After Eight-Team, ich habe gerade 2 After Eight gegessen und hatte im zweiten After Eight 2 kleine Glassplitter. Ich dachte erst es sei Hagelzucker oder so, aber nachdem es sich nicht im Mund auflöste, hab ich es ausgespuckt. Bitte überprüft dringend die Chargennummer L33250734 08:32. gekauft habe ich es von edeka center.. bitte um edekagutschein zur erstatten.. Viele Grüße

Nestlé After Eight 400 gr Packung nicht frisch

Hallo, Seit Jahrzehnten sind meine Frau und ich Fans von After Eight. Leider hat uns diesmal das Pech erwischt. Eine 400gr Packung After Eight ist im Inhalt sehr trocken obwohl noch bis 03/2024 mindest haltbar lt. Etikettierung. Hierfür hätten wir gern Ersatz-Fotos können wir gern nachreichen. Die Packung kann auch zu Ihren Lasten zurückgeschickt werden. Was können wir dazu regulieren? Fragen gern unter 015905556111.

Nestlé Glassplitter in After Eight

Guten Abend After Eight-Team, ich habe gerade 2 After Eight gegessen und hatte im zweiten After Eight 2 kleine Glassplitter. Ich dachte erst es sei Hagelzucker oder so, aber nachdem es sich nicht im Mund auflöste, hab ich es ausgespuckt. Bitte überprüft dringend die Chargennummer L33250734 08:32. Viele Grüße

Nestlé smarties joghurt verschimmelt

Sehr geehrte Damen und Herren! Leider muss ich eine Beschwerde loswerden. Ich habe für mich bis jetzt immer den Smartie Joghurt gekauft, da es mein Lieblingsjoghurt war. Bis jetzt war ich auch zufrieden, bis auf den Vorfall heute. Ich habe letzte Woche Freitag ein 6er Pack Smartie Joghurts bei Kaufland gekauft im Geschmack Joghurt. Alle 6 haben im Versiegelten Zustand bereits geschimmelt. Das Ablaufdatum ist der 12.08.2024 .Schon allein beim öffnen des Deckels der Joghurte kam mir ein beißender Schimmelgeruch entgegen und zu sehen war ein großer schimmelteppich auf dem Joghurt.. musste alle smarties joghurt wegwerfen.. schade für mein geld.. ich würde mich um ein edeka gutschein freuen..

Nestlé motten in choco crossies

liebes nestle, Heute um 8 uhr habe ich von kaufland Packung Choco Crossies gekauft. Ich fand tote Motten in der Packung, Bilder anbei. habe die verpackung sofort weggeworfen.. und schade für mein geld.. würde mich um ein kaufland gutschein freuen.. mfg

Nestlé beschwerde

hallo,Heute ist beim Entnehmen des Produktes "THOMY Delikatess Senf" aus dem 250 ml Glas aus dem Boden ein Stück Glass ausgebrochen. Da nicht sichergestellt werden konnte, ob feine Glassplitter sich auch im Inneren des Glases befinden wurde auf eine weitere Verwendung verzichtet. Das Glas stammt aus der Charge 02.02.2024 - 30580759 - 09:20. .ich würde mich für ein ersatz einen warengutschein sehr freuen.. vg

Nestlé schimmel

Guten Tag, leider habe ich heute eine smarties Packung gekauft.. MHD: 01/2024 L30180734, deren Inhalt schon sehr verdorben geschmeckt hat. Den Geschmack konnte ich nicht ertragen und musste die Packung leider weg werfen. mir gings auch sehr übel nachdem ich es gegegessen habe.. würde mich um ein 20€ gutschein freuen.. habe es beim kaufland Bahnhofstraße 37, 52477 Alsdorf gekauft..

Nestlé produkt weggeworfen..

Hallo ich wollte mich beschweren, über die choco crossies Die ich bei rewe gekauft habe ich hab 5 Packung gekauft und alle sind übertrieben salzig. Das man die nicht essen kann. Bitte um Klärung. musste alle 5 packungen wegwerfen.. bitte um gutschein 20€ erstattung Mit freundlichen Grüßen

Nestlé Tote Wespe in Verpackungsdeckel gefunden.

Beim Öffnen einer neuen Smartiesrolle bemerkten wir im Klappdeckel der Verpackung, Innenseite, eine tote Wespe. Diese muss dort im Produktionsprozess eingeschlossen worden sein. (siehe Reste des Wespenkörpers im Deckel)

Nestlé Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider muss ich eine Beschwerde loswerden. Ich gebe meiner Tochter seit 7 Monate von ihrer Firma die BEba kindermilch 1-3 j und war auch immer zufrieden. Heute als ich eine neue Packung aufgemacht habe, musste ich leider festellen dass die Milch vetdorben ist . Ich habe auch sofort nachgeschaut ob die andere Packung verdorben ist (Was der Fall war)obwohl die ablaufdatum ist im 3. 2024. Ich überlege sehr, keine weiteren Produkte ihrer Firma zu kaufen. Ich bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen

80.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 666

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben