Smarties haben ihren Geschmack verloren

  • Beantwortet
  • 01 Dez 2022
  • #444122
  • 137
Anzeige

Heute haben wir uns mal wieder 2 Packungen Smarties gekauft.
Die Smarties sind in ihrer Konsestenz und vor allem im Geschmack anders. Uns schmecken sie nicht mehr.
Schade, sie fanden vor einiger Zeit ziemlich oft den Weg in unseren Einkaufswagen.
Aber so leider nie wieder
MfG
****** ******

Teilen

01-12-2022 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2022 um 17:24 Uhr


Hallo ******, wir haben Dir hierzu eine E-Mail geschrieben. Viele Grüße, Dein Team von Nestlé

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.