Heute haben wir uns mal wieder 2 Packungen Smarties gekauft.
Die Smarties sind in ihrer Konsestenz und vor allem im Geschmack anders. Uns schmecken sie nicht mehr.
Schade, sie fanden vor einiger Zeit ziemlich oft den Weg in unseren Einkaufswagen.
Aber so leider nie wieder
MfG
****** ******
Teilen
01-12-2022 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
01-12-2022 um 17:24 Uhr
Hallo ******, wir haben Dir hierzu eine E-Mail geschrieben. Viele Grüße, Dein Team von Nestlé
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.