Smarties schmecken nicht

  • Beantwortet
  • 15 Okt 2020
  • #132552
  • 705
Anzeige

Hallo, ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder smarties gekauft und war entsetzt über den Geschmack. Nichts erinnerte mehr an den eigentlichen Geschmack! Sie schmecken fast schon als wären sie sehr alt und abgelaufen, obwohl das MHD 06/2021 lautet. Ich bin sehr enttäuscht!

Teilen

15-10-2020 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2020 um 15:02 Uhr


Hallo Frau ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.