Hallo, ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder smarties gekauft und war entsetzt über den Geschmack. Nichts erinnerte mehr an den eigentlichen Geschmack! Sie schmecken fast schon als wären sie sehr alt und abgelaufen, obwohl das MHD 06/2021 lautet. Ich bin sehr enttäuscht!
Teilen
15-10-2020 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
16-10-2020 um 15:02 Uhr
Hallo Frau ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.