Stoff Fäden im Kakaopulver

  • Behoben
  • 25 Mär 2021
  • #209820
  • 1.002
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten leider Stoff Fäden in unserem Nesquik Kakaopulver. Wir waren sonst immer zufrieden bis auf dieses Mal. Fehler können mal passieren ich wollte sie nur drauf hin weisen.

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-03-2021 um 14:16 Uhr


Liebe Frau ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Bis dahin bewahren Sie bitte Kakao und Fremdkörper auf. Vielen Dank und viele Grüße vom Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2021 um 14:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schneller und unkomplizierter Service

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 78.9/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.