Betreff: Mehr ist Mehr - Aktion
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.05.2021 habe ich an Ihrer o.g. Aktion teilgenommen. Leider habe ich bis heute keinen Gutschein erhalten. Ich bitte sie um Zusendung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Bisher noch keine Reaktion. Dieses Schreiben wurde bis heute ignoriert.
Ich fühle mich von Nestle vorsätzlich getäuscht.
Teilen
28-07-2021 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 08:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Einschalten von Reklamation24 hat Nestlé Kontakt aufgenommen und das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.