Würde nie mit ihnen was zu tun haben wollen CF

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2022
  • #448042
  • 266
Anzeige

Seit Juli Glasfaser im Haus, die von Netcom kriegen es nicht auf der Reihe, dass wir auch endlich, und es ist bereits Dezember, unser Anschluss bekommen. Bei jedem Anruf bekommen wir keine kompetente Antwort, niemand weiß von nix Bescheid. Antragstellung war bei uns aufgrund der nicht fertige Dokumentation in der Region online nicht möglich, also nach einigen Monaten hat sich Netcom doch noch überlegt hbs Formulare zukommen zu lassen. Dann war das Problem, dass man nicht an die Dame, die uns die Formulare zukommen lassen haf hätten zurück schicken sollen, sondern als Kontaktformular hochladen. Erst mal soll man auf die Idee kommen. Uns so vergehen die Wochen und Monate. Gestern habe ich telefonisch die Bestätigung erhalten, dass unser Antrag endlich Ende Nov. 22 angekommen ist. Dieses Jahr wird aber kein Anschluss mehr gemacht. Wann, wissen die auch nicht. Niemand weiß dort etwas. Online Beschwerden werden nicht bearbeitet, Rückmeldungen werden auch nicht wahrgenommen, obwohl telefonische Versprechungen.

Teilen

13-12-2022 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NetCom BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 00:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte seit 6 Monaten auf die Freischaltung.... Nix passiert.

2
NetCom BW
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit NetCom BW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.