Seit Juli Glasfaser im Haus, die von Netcom kriegen es nicht auf der Reihe, dass wir auch endlich, und es ist bereits Dezember, unser Anschluss bekommen. Bei jedem Anruf bekommen wir keine kompetente Antwort, niemand weiß von nix Bescheid. Antragstellung war bei uns aufgrund der nicht fertige Dokumentation in der Region online nicht möglich, also nach einigen Monaten hat sich Netcom doch noch überlegt hbs Formulare zukommen zu lassen. Dann war das Problem, dass man nicht an die Dame, die uns die Formulare zukommen lassen haf hätten zurück schicken sollen, sondern als Kontaktformular hochladen. Erst mal soll man auf die Idee kommen. Uns so vergehen die Wochen und Monate. Gestern habe ich telefonisch die Bestätigung erhalten, dass unser Antrag endlich Ende Nov. 22 angekommen ist. Dieses Jahr wird aber kein Anschluss mehr gemacht. Wann, wissen die auch nicht. Niemand weiß dort etwas. Online Beschwerden werden nicht bearbeitet, Rückmeldungen werden auch nicht wahrgenommen, obwohl telefonische Versprechungen.
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13-12-2022 um 17:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NetCom BW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 00:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich warte seit 6 Monaten auf die Freischaltung.... Nix passiert.
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