Mehrmaliger und mehrtätiger Ausfall wegen Kabelbruch außerhalb meines Hauses

  • 23 Jan 2024
  • #578599
  • 38
Anzeige

Kundennummer 112916 Fehlende Leistungserbringung und Schadensersatz

Mehrmaliger Ausfall und viele Beschwerde Mails ohne Antwort.

Gesamtschaden:

Anbieter montl. Preis Oktober November Dezember Differenz
Telefonica ... 84 10,99 25,38 24,99 28,39
Telefonica ... 53 10,99 24,99 24,99 28,00
Telefonica ... 47 28,48 59,81 35,75 38,60
Drillisch 9,99 17,97 28,16 38,31 26,15
Drillisch 7,99 71,11 32,86 30,98 87,99
gesamt 209,13

Fahrkilometer aufgrund nicht möglichem Homeoffice

kein Internet, daher
Fahrten zum AG notwendig Fahrten zu Manz Reutlingen
Steinäckerstraße einfach 72km

12.10.2023 144 0,33 € 47,52 €
13.10.2023 144 0,33 € 47,52 €
16.10.2023 144 0,33 € 47,52 €
17.10.2023 144 0,33 € 47,52 €
27.10.2023 144 0,33 € 47,52 €
30.10.2023 144 0,33 € 47,52 €
31.10.2023 144 0,33 € 47,52 €
02.11.2023 144 0,33 € 47,52 €
03.11.2023 144 0,33 € 47,52 €
06.11.2023 144 0,33 € 47,52 €
07.11.2023 144 0,33 € 47,52 €
14.11.2023 144 0,33 € 47,52 €
16.11.2023 144 0,33 € 47,52 €
617,76 €
Gesamtschaden 826,89 €

Teilen

23-01-2024 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NetCom BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
NetCom BW
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit NetCom BW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.