Seit dem 11.07.22 warte ich vergebens auf meinen Anschluss.
Am 19.07.22 wurde mir versichert dass der Anschluss kommt. Bekomme aber über meine Fritzbox 7490 keine Internetverbingung . DSL Lampe blinkt immer. NEUER Router 7590 gekauft, aber es sich ändert nichts. 5 x Hotline angerufen, die wollten heute 21.07.22 nochmals einen Techniker an die Verteilerstelle schicken, aber es war keiner da. Ich werde ihnen jeden Tag meines Arbeitsausfall in Rechnung stellen, wenn es morgen noch so ist. Ich bin sauer...Da hätte ich auch bei der Telekom bleiben können,auch bei weniger Leistung.
Teilen
21-07-2022 um 17:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NetCom BW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 23:19 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Jetzt alles gut
Waren anfangs Schwierigkeiten beidseitig....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.