Bearbeitungszeit trotz Zahlungseingangs

  • 06 Jan 2023
  • #455485
  • 136
Anzeige

Ich verstehe nicht, weshalb Netflix schnell im abbuchen ist, aber dafür dann noch bis zu 9(!) Werktage beanspruchen darf, für die Reaktivierung des Kontos.
Braucht doch lieber bis zu 9 Tagen zum abbuchen und schaltet danach wieder frei, sodass jeder glücklich ist und nicht das Geld weg ist und man noch keinen Nutzen daraus ziehen kann.

Teilen

06-01-2023 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.