Trotz Abbuchung keine freischaltung

  • 08 Apr 2023
  • #481154
  • 185
Anzeige

Hallo ich hatte eine sperre bekommen und es wurde dann Geld abgebucht
Nun möchte ich das sie mir mein Geld zurück überweisen oder mein Konto freischalten und zwar zügig weil schließlich wollt ihr auch immer pünktlich Geld

Teilen

08-04-2023 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.