Hallo, vor einigen Tagen habe ich ein zusätzliches Mitglied eingeladen für 4,99 €. Es wurde mir angezeigt, dass 4,99 € am 29.06.2023 anschließend abgebucht werden.
Nun habe ich festgestellt, dass 22,98 € abgebucht wurden, obwohl am 02.06.2023 bereits 17,99 € abgebucht wurden. Somit habe ich doppelt bezahlt.
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04-07-2023 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 11:29 Uhr
Auch eine Art von Kundendienst: Einfach ignorieren!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 15:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider sehr schlecht. Auf das Problem bzw. eine Lösung zu finden wurde vom Kundendienst von Netflix gar nicht eingegangen.
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