Doppelte Abbuchung im Juni 2023

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2023
  • #511323
  • 191
Anzeige

Hallo, vor einigen Tagen habe ich ein zusätzliches Mitglied eingeladen für 4,99 €. Es wurde mir angezeigt, dass 4,99 € am 29.06.2023 anschließend abgebucht werden.
Nun habe ich festgestellt, dass 22,98 € abgebucht wurden, obwohl am 02.06.2023 bereits 17,99 € abgebucht wurden. Somit habe ich doppelt bezahlt.

Teilen

04-07-2023 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 11:29 Uhr


Auch eine Art von Kundendienst: Einfach ignorieren!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 15:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider sehr schlecht. Auf das Problem bzw. eine Lösung zu finden wurde vom Kundendienst von Netflix gar nicht eingegangen.

3
Netflix
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.