Sehr geehrten Frauen und Herren,
bei meinem Konto wird wiederholt einen Betrag von 17,99 am 12.06. u. 29.06 abgebucht. Ich bitte Sie um baldige Rückmeldung und Erledigung.
Teilen
30-06-2023 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 20:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bis jetzt kam noch keine Rückmeldung
Keine klare Aussage keine Entschuldigung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.