Netflix

Netflix Services Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Netflix Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Netflix zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Netflix weiter.


9.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 437

Antwortquote

6.5%

Verbraucherempfehlung

22.2%

Lösungsquote

11%

Kundenservice Note

0/10

Netflix Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Netflix zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Netflix weiter.


Netflix Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Netflix bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Netflix senden

Kontaktdaten

Netflix Services Germany GmbH
Friedrichstraße 88
10117 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.netflix.com/de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Netflix beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Netflix einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Netflix zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Netflix einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Netflix senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Netflix um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Netflix per E-mail erreichen?

Du kannst Netflix eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support-de@cs.netflix.com

Wie lautet die Adresse von Netflix um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Netflix telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Netflix Services Germany GmbH
Friedrichstraße 88
10117 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Netflix bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 437 öffentliche Beschwerden über Netflix verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Netflix wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 11% sowie eine Antwortquote von 6.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Netflix hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.