Also wenn ihr abbucht dann schalten scheisse nochmal den verdammten Zugang frei und lässt uns nicht ständig anrufen oder sonst was sowas ist ein Unding und als Streaming Dienst echt unterste Schublade ihr wollt immer pünktlich euer Geld und die Leistung kriegt man erst garnicht oder zu spät und hat von dem Zeitraum dann auch nichts weil schon mehr als die Hälfte rum ist das grenzt an Betrug
Teilen
08-06-2023 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.