Automatische Verlängerung ohne Erklaubnis

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  • 03 Apr 2023
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Ich kaufte eine Geschenkkarte anfangs Januar fuer 100 Fr. gültig fuer 3 Monate. Um den Service zu aktivieren musste ich meine Kreditkarte hinterlegen. Am 26.3. 23 wurde mir ohne eine Erinnerung zum Ablauf der Karte einen monatlich Betrag von Fr. 24.90 auf meiner Kreditkarte verrechnet - eine automatische 1 montage Verlängerung von Netflix. Eine nicht existierende Telefonnummer war neben dem Betrag fuer Netflix Holland eingegeben. Durch meine KK erhielt ich eine 800 Tel Nummer und meldete mich bei Netflix. Die wollten den ersten Monat Verlängerung erst nicht zurueck erstatten aber endlich nachdem ich der Dame erklärte, dass ich diesen Betrag nicht bezahlen werde, hat sie eingeschränkt und mir eine Rueckverguetung in 30 Werktagen, also ca 7 Wochen versichert. Die 800 Nummer fuer Netflix ist 0800561554, die scheinen nur Kreditkarten Firmen zu erhalten, Kunden erhalten sie nicht. Ich werde nie mehr mit Netflix etwas zu tun haben wollen, was fuer eine schaebige Firma.

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03-04-2023 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 11:01 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ihr Kunden Service is gut. Mit Netflix habe ich nun schon das zweite Mal Problems, das erste Mal haben sie sich total geweigert mein Konto abzubestellen und ich musste durch meine Telefon Firma gehen die dann die Berechnung abgesagt haben fuer Netflix. Meine Anrufe bei Netflix waren von sehr frechen Mitarbeitern beantwortet. Mit so einer Firma will ich ueberhaupt nichts mehr zu tun haben. Freunde von uns hatten ähnliche Vorfälle.

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Netflix
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

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