Nicht in UHD

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2020
  • #35875
  • 475
Anzeige

Hallo, ich habe ein Premium Abo, für UHD welches ich auchbezahle. Geliefert wird von ihnen aber nur hd in 1080 Mbit das ist Betrug am Kunden, da sie mir Premium in Rechnung stellen. Ich erwarte eine entsprechende Lösung, ansonsten werde ich eine Anwalt einschalten.

Teilen

Ärger mit Netflix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2020 um 17:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrug liefern nicht was bezahlt und bestellt wurde

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.