Hallo, ich habe ein Premium Abo, für UHD welches ich auchbezahle. Geliefert wird von ihnen aber nur hd in 1080 Mbit das ist Betrug am Kunden, da sie mir Premium in Rechnung stellen. Ich erwarte eine entsprechende Lösung, ansonsten werde ich eine Anwalt einschalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2020 um 17:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Betrug liefern nicht was bezahlt und bestellt wurde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.