Abbuchung ohne Vertrag

  • 07 Mär 2024
  • #589123
  • 119
Anzeige

Guten Tag,
am 07.03.2024 wurde von Netflix von meinem Konto ein Betrag von
17,99 € abgebucht.
Ich habe und hatte noch nie etwas mit Netflix zu tun.
Habe keinerlei geschäftliche Verbindungen oder sonstige Vertragliche Daten mit Netflix.
Ich erwarte, dass mir das Unternehmen
schnellstmöglich binnen 3 Tagen das Geld zurück überweist.
Danke im Voraus.

Teilen

07-03-2024 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.