The Seven Deadly Sins - Verschlechterung der Snychro auf Deutsch

  • 07 Feb 2021
  • #188832
  • 268
Anzeige

Hallo liebes Team von Netflix,

ich schaue seit einigen Monaten einen der tollsten Anime, The Seven Deadly Sins und bin ein mega Fan geworden. Doch als ich mir den Anime das zweite anschauen wollte, musste ich mit Entsetzen feststellen das die deutsche synchro geändert wurde und zwar nicht ins positive.
Seit wann sagt denn Meliodas nicht mehr "nun denn nun denn nun denn" und seit wann wird Gowther bitte Goater ausgesprochen. Also ich finde es wirklich furchtbar das so etwas gemacht wurde.

Ich bitte um Stellungnahme und eventuelle korrektur bzw. Rückgängigmachung da es vorher einfach viel besser klang und auch das zweite mal anschauen verbessern würde.

Vielen Dank und Freundliche Grüße von ****** ******

Teilen

07-02-2021 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.