Hallo zusammen,
meine Mutter hatte gestern versehentlich ein falsches Abo abgeschlossen. Heute früh habe ich versucht in einem Live Chat, das richtige Abo für Sie zu bekommen. Doch leider ist Netflix sehr unflexibel und kann das Abo in diesem Abrechnungszeitraum nicht mehr ändern.
Klar ist es die Schuld meiner Mutter, aber wäre es nicht ein menschlicher Zug gewesen, dieses Abo dennoch an zu passen?
Ich finde das Verhalten mehr als unmenschlich. Meine Mutter ist über 75 Jahre und hat es leider nicht mehr so mit der Technik und nun muss Sie das teure Abo zahlen.
Ich bin sehr enttäuscht und werden nun Netflix nicht mehr nutzen und auch nicht mehr weiterempfehlen.
Katja Schwarz
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01-05-2023 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 19:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend
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