Sehr geehrte Damen und Herren,
obwohl ich keinen Vertrag mit Ihnen habe, buchen Sie unberechtigt monatlich 17.99€ von meinem Bankkonto ab.
Sollten Sie weiterhin solche Abbuchen durchführen, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
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02-08-2023 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 10:30 Uhr
Das Problem ist noch offen, ich weiß nicht, ob zum September wieder eine Abbuchung erfolgt. Netflix hat bisher keine Bestätigung übersandt.
Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 11:23 Uhr
Ob die Abbuchung noch im September 2023 erfolgt (bisher immer in den ersten Tagen des Monats) kann ich noch nicht überprüfen. Ich gebe Ihnen Bescheid, wenn keine Abbuchung mehr erfolgt.
MfG
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 09:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Netflix hat ohne Vertrag bei mir abgebucht.
Eine Bestätigung meiner Reklamation ist nicht erfolgt.
Allerdings sind jetzt keine unberichtigten Abbuchungen mehr getätigt worden.
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