Unberechtigte Abbuchungen von meinem Bankkonto!

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #523821
  • 259
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
obwohl ich keinen Vertrag mit Ihnen habe, buchen Sie unberechtigt monatlich 17.99€ von meinem Bankkonto ab.
Sollten Sie weiterhin solche Abbuchen durchführen, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
****** ******

Teilen

02-08-2023 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2023 um 10:30 Uhr


Das Problem ist noch offen, ich weiß nicht, ob zum September wieder eine Abbuchung erfolgt. Netflix hat bisher keine Bestätigung übersandt.

01-09-2023 um 11:23 Uhr


Ob die Abbuchung noch im September 2023 erfolgt (bisher immer in den ersten Tagen des Monats) kann ich noch nicht überprüfen. Ich gebe Ihnen Bescheid, wenn keine Abbuchung mehr erfolgt.
MfG
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 09:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Netflix hat ohne Vertrag bei mir abgebucht.
Eine Bestätigung meiner Reklamation ist nicht erfolgt.
Allerdings sind jetzt keine unberichtigten Abbuchungen mehr getätigt worden.

4
Netflix
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.