Überrissene Preise in der Schweiz!

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518425
  • 160
Anzeige

In der Schweiz kostet ein das Premium Abo 24.90 CHF. Der Euro ist akuell etwas günstiger wie der CHF und Netflix beschäftigt in CH keine Mitarbeiter, betreibt kein Büro...etc.
Wie lassen sich da diese Überrissene Preise rechtfertigen?
Und das Premium Abo ist das einzige welches 4K Qualität bietet. Bei Disney+ ist das Standard zur hälfte des Preises.

Mein Vorschlag/Wunsch: ein 4K/HDR73DAudio Abo für 1 Person und 1 Gerät für max 15 CHF.

Das Hilfe Center von Netflix nimmt solche Beschwerden leider nicht entgegen und wimmelt ab

Teilen

20-07-2023 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 07:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kontakt = somit durchgefallen

2
Netflix
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.