!DRINGEND! Unverschämtes Personal

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2023
  • #545861
  • 140
Anzeige

Hallo,
da ich sowas noch nie gemacht habe und aber ganz dringend möchte, dass was passiert bzw. der Angestellte Konsequenzen kriegt melde ich mich hier. Bei der Netto Zentrale (08 00 / 200 0015) kann man nicht mal dieses Thema wählen und ich komme da auch nicht durch...
Es geht um die Netto Filiale in der Steeler Straße 103, 45884 Gelsenkirchen. Es geht um den Angestellten Namens: Hazem Jassem.
Dieser Herr weiß sich nicht professionell zu verhalten und ist mir und auch anderen Kunden und Mitarbeitern sehr sehr respektlos und unhöflich! Wir hatten öfter einen kleinen Konflikt, weil der Herr sich nicht zu benehmen weiß und denkt er könne sich aufspielen weil ich anscheinend eine kleine, schwache Frau bin in seine Augen. Ich kannte den Herren vorher nicht oder sonst was und war von Beginn an sehr negativ und unverschämt zu mir. Bis es einen Tag eskalierte am 27.07.2023. Ich war wie immer für meine Eltern einkaufen und Pfand wegbringen. Der Automat spackte schon die ganze Zeit wie auch sonst immer und somit musste ich den Hilfeknopf mehrmals betätigen, sodass der Herr immer wieder zum Automaten kommen musste und da rumdrücken musste. Der Automat funktionierte trotzdem nicht und ich unterbrach dann auch das Pfand abgeben und ärgerte mich aber nicht beim Herrn persönlich, denn ich war mit einer Freundin da(denn er kann ja nichts für ein technisches Problem). Dieser meinte sich unaufgefordert einzumischen und mich rotzfrech anzumaulen von wegen "ja was machst du denn auch mit den Automaten, andere Kunden kriegen das auch hin, wieso du nicht, das kann nicht sein jedes Mal, und immer wieder diese vielen Pfandflaschen!!!" . Ich konterte natürlich zurück und fragte was ich damit machen sollte und ob ich da rein geklettert wäre, das ich nichts dafür kann wenn man ein nicht funktionierendes Gerät hat. Fragte weiterhin was sein Problem sei und für wen er sich hält so unverschämt zu sein. Leider hörte er mir nicht zu, ließ sich nicht auf ein Gespräch ein, ignorierte eimfach und verschwanden wie jedes mal im Lager. Ich wurde lauter, weil ich seinen Namen haben wollte. Gab er natürlich nicht. Ich ging zur Kasse, beschwerte mich bei der Kassiererin und fragte sie wo ich mich beschweren kann. Plötzlich kam der Herr angelaufen und fragte aggressiv und laut ob ich mich beschweren wolle. Ich wollte ihn erneut zur Rede stellen und fragte natürlich auch laut und aufgebracht was das alles soll, was sein Problem sei. Er fing vor der GANZEN KUNDSCHAFT mich fertig zu machen und zu demütigen in dem er sagte bzw der Kassiererin erklärte, dass ich ja jeden Tag Unmengen an Pfandflaschen wegbringen würde, die Flaschen alle dreckig wären und ich den Automat damit beschädigen würde!!! Wie erwähnt vor gesamten Kundschaft. Und noch dazu sagte er mir direkt, er hätte mit mir PERSÖNLICH ein Problem. Auch die Kassiererin war sehr schockiert und hatte kein Verständnis für das Verhalten des Herrns. Aber was für ein Problem er mit mir hat, woltte er wieder nicht sagen. Nach dieser Demütigung und unbeschreiblich unverschämten, unprofessionellen Art bin ich natürlich daraufhin laut und aggressiv geworden. Man hat sich zum schluss nur noch angeschrien. Er erteilte ein Hausverbot. Leider wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wie sein Name war. Daher erst jetzt die Beschwerde.
Am 16.09.2023 musste ich meine psychisch kranke Mutter beim Einkaufen begleiten. Aufgrund ihrer Erkrankungen und Störungen kommt auch keine andere Filiale in Frage und somit bin ich mit ihr rein. Als der Herr mich sah, kam er direkt auf mich zu und wies mich auf das Hausverbot hin. Ich erklärte, dass ich nur meine Mutter unterstützen muss und dann raus bin und das ich zusätzlich eine schriftliche oder vom Chef direkten Hausverbot haben möchte, da ich von einem derart unverschämten mir nichts verbieten lasse. Er drohte mit Polizei, ich sagte solle er rufen. Während des Konflikts war mein Mann am Telefon, hats somit mitbekommen und kam rein den Herrn zur Rede zu stellen. Auch hier sagte er immer wieder, ich würde jeden Tag Pfand wegbringen kommen. Die Situation wurd sehr laut und aggressiv. Mein Mann ging nun nach vorne, wartete auf die Polizei. Derweil hatte meine Mutter ihren Einkauf erledigt und stand an der Kasse schon. Nun verbiet er der Kassiererin auch meine Mutter abzukassieren. Als Grund sagte er zu meinem Mann, sie habe ihn angegriffen was natürlich nicht stimmt und zu mir sagte er aber, weil ICH nicht rausgegangen bin. Also wieder ein super professionelles Verhalten von ihm, in dem er meine Mutter einfach mir einbezog. Diese war danach komplett fertig mit der Welt und hat nichts mehr verstanden. Was das psychisch mit ihr angestellt hat muss ich glaube ich nicht erwähnen. Dir Polizei gab mir den Namen und erklärte dass ich schriftlich ein Hausverbot von der Filiale bekomme, was ich so ja auch haben wollte. Denn wie gesagt, weder komme ich von dort noch gehe ich bei Netto einkaufen. Ich war immer nur für meine Eltern einkaufen.

Nun möchte ich dringend, dass etwas unternommen wird. Es kann nicht sein, dass eine angebliche Führungskraft solch ein Verhalten ablegt und das immer und immer wieder. Er hatte auch Konflikte mit anderen Kunden, die ich mitbekam und immer wieder diese unbeschreiblich unverschämte Art. Zu den Angestellten ist er auch sehr unhöflich und das alles vor gesamtem Kundschaft. Ich bin ein erzogener, respektvoller und toleranter Mensch. Aber sowas lasse ich mir niemals gefallen, nur weil ich eine kleine, unscheinbare Frau bin. Wenn der Herr unzufrieden mit seinem Job ist soll er diesen wechseln oder lernen professionell damit umzugehen.
Ich hoffe sehr wif Ihre Hilfe, denn ich möchte das was passiert damit Menschen wie er sehen, dass man mit sowas nicht durchs leben kommt.

Bitte um Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

27-09-2023 um 01:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 20:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzumutbar

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.