28.02. - 10€ Gutschein für Einkauf ab 100€

  • 07 Mär 2020
  • #29316
  • 470
Anzeige

Waren am besagten Tag um 13.10 Uhr einkaufen, der Warenwert überstieg mit 101,99€ knapp die 100€. Daraufhin wurde ein 10€ Gutschein ausgehändigt, gezahlt hab ich mit EC-Karte. Hat sich doch gelohnt, denkt man.
Pustekuchen, eine Woche später stellte ich fest, dass vom Konto 111,99€ abgebucht worden. Nachfrage in der Filiale ergab: Tut uns Leid, Fehler des Mitarbeiters, aufgrund von Pfandartikeln kam ich nur knapp unter die 100€.. Null Kollanz an dieser Stelle, obwohl ich dort jede Woche einkaufe. Am meisten ärgert mich die Tatsache, dass ich zur Klärung des Sachverhaltes ca. 45min mit Warten in der Filiale verbracht habe. Spart euch bitte solche Aktionen in Zukunft, wenn keiner Ahnung hat wie man Sie korrekt umsetzt!

Teilen

07-03-2020 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2020 um 18:49 Uhr


Ungelöst. Für meinen 10€ Gutschein wurden mir als Gegenleistung 10€ angeboten was ja sinnlos ist, da kann ich den Gutschein auch für den Einkauf verwenden. Soll zur Klärung noch Mal in den Markt, war ich auch da würde ich vertröstet. Aufgrund der Situation kaufen wir momentan lieber bei anderen Discountern.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.