Abgelaufenes Produkt mit Schimmel

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2023
  • #549533
  • 80
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 06.10.2023 kaufte ich die "Fertig-Pfannkuchen Frisch 600g" bei Ihnen für 1,79€. Als ich das Produkt heute öffnete, fiel mir erst das Verfallsdatum "06.10.2023" auf und es befand sich ebenso Schimmel auf einem der Pfannkuchen. Somit konnte ich die ganze Packung wegwerfen, was sehr schade war. Ich würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-10-2023 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 12:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.