Guten Tag,
wir sind außerordentlich enttäuscht und verärgert, nachdem wir das Hochbeet genau nach Anweisung zusammengeschraubt haben. Bereits der Zusammenbau erwies sich als schwierig: die Holzlatten waren nicht passgenau, so dass es zu "Lücken" an anderer Stelle kam, manche Schrauben erwiesen sich als zu kurz, das Holz riss an mehreren Stellen ein. Wir haben das Hochbeet nach Anweisung befüllt aber noch nicht bepflanzt, schon nach 2 Tagen zeigt sich, dass es unbrauchbar ist, weil es die Form nicht hält und verzogen ist, was auch optisch gar nicht geht.
Das Hochbeet hält nicht, was es laut Beschreibung und Foto verspricht, da es qualitativ minderwertig ist.
Wir fügen 2 Fotos zur Veranschaulichung und den Kassenbon bei.
Wir erwarten aus diesem Grund eine Erstattung des Kaufpreises in Höhe von 39,99 €.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
18-04-2024 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.