Hallo liebes Netto-Team,
habe heute beim meinem Einkauf den Aktionscode "7" genutzt: Auf a l l e Bio-Bio-Artikel 20 %:
Musste allerdings feststellen, dass dieser Aktionscode nur auf 1 (EINEN) Artikel gültig war.
12 Bio-Bio-Artikel hatte ich gekauft.
Das ist s e h r irreführend reklamiert.
Info an die Marketingabteilung: Mit diesen Lockangeboten wirbt man keine Kunden bzw. nur 1 x und dann nie wieder!
Bitte um ein Feedback
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
07-12-2023 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2024 um 10:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?einfach schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.