Beschwerde

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523438
  • 144
Anzeige

Ich hatte ihnen schon vor einiger Zeit 2x geschrieben, aber wahrscheinlich fühlt sich niemand für die schlechte Qualität verantwortlich. Ich habe im netto 2x eingefrorene Erdbeeren gekauft , was mich da erwartet hat , war echt mehr als ne Sauereei. Matschige faule unreife Erdbeeren, sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Beide Tüten waren absolut nicht zu gebrauchen und wurden von mir sofort weg geschmissen. Für sowas Geld zu verlangen ist in meinen Augen echt einfach nur eine Sauereei .Das man bei Netto Qualität kaufen kann kann ich mittlerweile nicht mehr bestätigen und das mir keiner auf meine Emails antwortet macht mich noch ärgerlicher. Ich verlange mein Geld zurück .Anbei Bilder
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Ahornweg 21
37327 Wingerode

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-08-2023 um 19:00 Uhr


Scheint sich niemand dafür zu interessieren. Nach 4 maligen anschreiben immer noch keine Reaktion von Netto.

24-08-2023 um 17:34 Uhr


Das Problem ist immer noch offen. Scheint sich keiner dafür verantwortlich zu fühlen. Finde ich nicht gut Verbraucher so im Stich zu lassen.

07-09-2023 um 18:17 Uhr


Das Problem ist immer noch offen. Keine Antwort, nix ... Das ist eine riesengroße Sauereei...

21-09-2023 um 21:11 Uhr


Es wird sich keiner dazu melden. Das ist eine absolute Sauereei. Geh auch nicht mehr bei Netto einkaufen... haben ja nicht nötig...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 21:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice kümmert sich niemand um ein Problem der letzte Laden

5
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.