Beschwerde über die Filialleiterin

  • 27 Apr 2021
  • #225143
  • 264
Anzeige

Ich habe einen Attest vom Arzt das ich keine Maske tragen kann. Das habe ich auch am Eingang vorgezeigt!
Aber die Leitung mit einem sehr lautem und unfreundlichen Ton das ich bloß einen großen Abstand halten soll, obwohl ich es immer tue und in dem Moment keiner meiner nähe war.
Sie erwähnte laut das ich bestimmt den attest gekauft hätte odee gefälscht wäre.
Sie hat aufkeinenfall das Recht mit mir so zu reden. Ich warte auf eine Entschuldigung. Da ich dei der netto aucj stammkunde bin !
Ich bitte um eine Bearbeitung.

Teilen

27-04-2021 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.