Beste Ernte „Ganze Himbeeren“ Tiefgefroren

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2021
  • #308739
  • 191
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits mehrmals bei Netto tiefgefrorene ganze Himbeeren der Marke „Beste Ernte“ gekauft.
500gr. sollten laut Verpackung beinhaltet sein.
Leider musste ich feststellen, dass sich keine 500gr. sondern maximal 480gr. in der Tüte befanden !?. Gewogen auf drei verschiedenen Waagen. Kein Einzelfall!
Wieso bekomme ich nur 480gr. wenn auf der Tüte „500g“ stehen?
Die letzte Tüte mit nur 480gr. Inhalt hat die Nr.: NTMR 24021 haltbar bis 28/08/2023.
Ich bitte um Erklärung.
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

02-11-2021 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2021 um 09:14 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe seit meiner Beschwerde leider nichts mehr von Ihnen gehört.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2021 um 22:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe leider bis heute keine Reaktion seitens Netto erfahren.
Beschämend !
Mit freundlichem Gruß

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.