Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits mehrmals bei Netto tiefgefrorene ganze Himbeeren der Marke „Beste Ernte“ gekauft.
500gr. sollten laut Verpackung beinhaltet sein.
Leider musste ich feststellen, dass sich keine 500gr. sondern maximal 480gr. in der Tüte befanden !?. Gewogen auf drei verschiedenen Waagen. Kein Einzelfall!
Wieso bekomme ich nur 480gr. wenn auf der Tüte „500g“ stehen?
Die letzte Tüte mit nur 480gr. Inhalt hat die Nr.: NTMR 24021 haltbar bis 28/08/2023.
Ich bitte um Erklärung.
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
02-11-2021 um 20:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-11-2021 um 09:14 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe seit meiner Beschwerde leider nichts mehr von Ihnen gehört.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2021 um 22:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe leider bis heute keine Reaktion seitens Netto erfahren.
Beschämend !
Mit freundlichem Gruß
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.