Keine gratis Kühltasche erhalten

  • 19 Apr 2024
  • #597869
  • 61
Anzeige

Filiale 49191 Belm
Ich hatte wie im Wochenprospekt auf Seite 3 beschrieben, Produkte im Wert von 10,oo € gekauft und ging zum Bezahlen.
Ich war überzeugt, dass ich an der Kasse die Kühltasche gratis zu meinem Einkauf da bekomme. Ich hatte mehrere Produkte in Höhe von 72,99 gekauft. An der Kasse fragte ich nach der Kühltasche und man sagte mir der Kauf wäre abgeschlossen und somit könnte ich keine Tasche gratis bekommen. Leider hatte ich die Tasche in der Filiale übersehen. Ich habe den Einkauf bezahlt und danach zum PKW gegangen um die Waren zu erstauen. Kurz danach, es war kein Kundenantrag an der Kasse, habe ich mir in der Filiale die Kühltasche genommen und bin mit meinen bezahlten Einkaufzettel zur Kasse gegangen. Dort sagte man mir, das die Tasche unbedingt auf den bereits ausgedruckten Einkaufsbeleg erscheinen mussund ich daher keinen Anspruch auf die Tasche habe. Ich bin dann ohne Tasche abgezogen und werde diee Filiale in der nächsten Zeit nicht mehr betreten und ausserdem werde ich die Netto-App löschen. Ich hatte eigenlich gehofft diese Reklamation ohne grosses Aufsehen zu klären.

Teilen

19-04-2024 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.