ich habe 13.06.2021
2.799,00 euro an ihr unternehemen gezahlt mit der mehrmaligen aussage lieferung am 17.07.2021
heute ist der 19.07.2021 und ich habe keine lieferung oder einen liefertermin erhalten! für den 17.07.2021 HABE ICH 6 & LEUTE organisiert die ich nicht brauchte da ich keine lieferung erhalten habe (trotz telefonat am donnerstag den 16.07.2021) heutiges telefonat mit ihrem shop war ebenfalls erfolglos
sie arbeiten mit meinem geld und ich weiß nichts
ich bin selber unternehmer
aber das was die FIRMA NETTO mit mir macht dürfte ich mir mit meinen kunden nicht erlauben ohne pleite zu gehen
ich bin über den grad der freundlichkeit hinweg
ich möchte morgen am 20.07 2021 eine information aus ihrem hause erhalen
B.****** ( S. Münster)
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19-07-2021 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-08-2021 um 15:12 Uhr
Nachdem man mich an den Hersteller (Home de Luxe) weitergereicht hat findet die Kommunikation nicht mehr mit Netto statt
momentanes Fazit heute 16.08.21 sollte der Pool in der Zeit von 9.00 bis 13.00 Uhr kommen
Im Moment sind es 15.00 und es nichts zu sehen im Garten nur das mein Konto am 16.06.21 eine Abbuchung von 2.799,00 Euro hat
Service Deutschland Hurra
Würde ich so mit meinen Kunden umgehen könnte ich den Laden schließen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2021 um 12:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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