Sehr geehrte Damen und Herren
am 12.09.23 kauften wir in unserer Filiale : 04910 Elsterwerda Weststr.32a , 2x Matjes-Salat nordischer Art / Sea GOLD 200g.Leider entpuppten sie sich nach einem Tag zu einer Bombage. Könnte es sein , das der Hersteller Probleme in dieser Charge oder Produktion hatte? MHD : 01.10.23 B
Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.
M.f.G. ****** ******
Teilen
18-09-2023 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2023 um 10:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Na nicht so toll. Es ist ja davon auszugehen , eine Reklamation wird nicht schnell genug bearbeitet oder überhaupt nicht ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.