Bestellte Erdbeeren in schlechter Qualität

  • vor 9 Tagen
  • #598802
  • 52
Anzeige

Guten Tag Zusammen,
ich hatte für die Kommunion meiner Tochter eine Steige Erdbeeren zur Anholung am 13.04.2024 bestellt und auch abgeholt.
Nach dem Bezahlen habe ich diese aus dem Lager bekommen und wurde bereits auf die schlechte Qualität hingewiesen und sollte die besten raus suchen, das war jedoch auf Grund der geringen Menge nicht möglich und auch eine reduzierung sei nicht möglich da ich ja bereits gezahlt hatte.
Ich habe als Zeugin eine Freundin die mir bei den Vorbereitungen geholfen hatte, Frau Schmitz kann bei bedarf auch Stellung dazu nehmen.
Ich musste bereits beim Waschen und Sortieren wenigstens 3 Pakete aussortieren und am Sonntag den 14.04.2024 Waren dann bereits die Hälfte der noch übrigen Erdbeeren Angefault und nicht mehr zum Verzehr geeignet.
Die weiteren Bilder sind leider zu groß trotz kompremierung, Kontakt per E-Mail wäre möglich.

Teilen

25-04-2024 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.