Liebes Netto Team,
Ich kaufe regelmäßig bei euch Pistazien allerdings ist mir dies noch nie passiert ich bin geschockt geekelt sowie kurz vor den Erbrechen. Die Ware ist recht teuer und deswegen finde ich es um so schlimmer das es immer noch vor kommt obwohl soviel Kontrollen gemacht werden ich konnte die Packung nicht weiter essen da es mir wiedersagend. Im Anhang finden sie Fotos dann sehen sie selbst wovon ich rede.
Ich hoffe das dies nicht mehr vorkommt
Gruss
Teilen
09-10-2023 um 14:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2023 um 06:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann ich nicht sagen da sich niemand bis dato gemeldet hat eine Frechheit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.