Deutschland - Card Keine Punkte + Zusatzpunkte bekommen

  • 05 Apr 2021
  • #214285
  • 258
Anzeige

Ich hatte schon am 16.03.2021 bei Netto Berneckstraße 125, 78713 Schramberg für € 53,12 eingekauft. Dafür hätte ich 27 Punkte erhalen sollen. Zusätzlich hattte ich noch 7-fach Punkte. Dies alles habe ich zusammen mt der Deutshcland-Card-Nr. 024424507 abgegeben. 27 Punkte +6x 27 Punkte = 189 Punkte.
Dies wurde an der Kasse nicht richtig eingegeben, und somit sind keine Punkte gutgeschrieben worden. Ich bin ein sehr guter Kunde bei Netto. Kaufe wöchentlich mindestens 1 Mal ein.
Ich erwarte, dass Sie mir diese Punkte gutschreiben. Von der Zentrale müsste das ja möglkich sein.
Wenn nicht gibt es sichere andere Möglichkeiten (Gutschein usw.)
Bitte um Klärung und um Rückantwort. Punktestand 1137 Punkte.
PS: Diese Beschwerde hatte ich kurz nach dem 16.03.21 an sie über das Beschwerdeformular gesandt. Habe darauf keine Reaktion bekommen. Ist dies vielleicht nicht angekommen?

Teilen

05-04-2021 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.