ECONELO J1000

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2023
  • #546662
  • 118
Anzeige

Habe bei ihnen einen ECONELO gekauft am 14.07.23 geliefert 21.07.23
Seit dem konnte ich das Gefährt nicht aufladen. Nach stundenlangen aufladen passiert aber nichts .Bitte um Rücksendung der Ware. Bin auf das Gefährt angewiesen. Habe aber keine Palette mehr, hat der Lieferant mitgenommen. Bitte um Benachrichtigung wie ich das handhaben kann. Noch eins bin sehr unzufrieden mit dem Service .
Also ich benötige eine returen Karte. Außerdem hätte ich gerne ein neues Gefährt .H. ******

Teilen

29-09-2023 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 09:51 Uhr


NN188867
Das nicht angehen das ich immer vertröstet werde. Es wurde weitergeleitet heißt es immer. Werde jetzt meinen Rechtsanwalt einschalten. Der Econelo ist neu warum bekomme ich keinen Ersatz? ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 09:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.