Habe bei ihnen einen ECONELO gekauft am 14.07.23 geliefert 21.07.23
Seit dem konnte ich das Gefährt nicht aufladen. Nach stundenlangen aufladen passiert aber nichts .Bitte um Rücksendung der Ware. Bin auf das Gefährt angewiesen. Habe aber keine Palette mehr, hat der Lieferant mitgenommen. Bitte um Benachrichtigung wie ich das handhaben kann. Noch eins bin sehr unzufrieden mit dem Service .
Also ich benötige eine returen Karte. Außerdem hätte ich gerne ein neues Gefährt .H. ******
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29-09-2023 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-10-2023 um 09:51 Uhr
NN188867
Das nicht angehen das ich immer vertröstet werde. Es wurde weitergeleitet heißt es immer. Werde jetzt meinen Rechtsanwalt einschalten. Der Econelo ist neu warum bekomme ich keinen Ersatz? ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2023 um 09:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
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