Sehr geehrte Damen und Herren,
heute wollte ich mit meinen Baby welches 8Wochen alt ist bei Ihnen in der Filiale in Schneeberg einkaufen gehen. Der erste Wagen mit Babyschalenhalterung war kaputt diesen habe ich zu einer Mitarbeiterin gebracht und die anderen Einkaufswagen waren leider unerreichbar wie ich ihnen gleich mit einen Bildanhang zeigen werde. Es wäre schön wenn in Zukunft mehr darauf geachtet wird das die Einkaufswägen mit Babyschalenhalterung 1.erreichbar sind und 2.nicht kaputt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2021 um 23:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich finde es traurig das so ein großer Lebensmitteldiscounter sich nicht um seine Kunden kümmert und auf Beschwerden eingeht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.