Falsche Beratung

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2023
  • #476289
  • 126
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Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Schwester wollte für mich einen Geschenkgutschein von Netto kaufen.
An der Kasse wurde sie falsch beraten und ihr wurde ein Gutschein für Nettokom verkauft. Da sie wenig Erfahrung hat mit den Gutscheinen ist ihr das nicht aufgefallen.
Ich habe heute versucht in der Filiale umzutauschen. Das wurde mir verwehrt, obwohl die Schuld bei der Verkäuferin liegt und nicht bei meiner Schwester.
Ich bin echt stinksauer.
Für Sie sind 25 Euro wahrscheinlich nicht viel Geld. Ich gehe für 12 Euro die Stunde arbeiten und fahre jeden Monat 2000 Kilometer mit dem Auto. Mein Geld ist jeden Monat knapp bemessen. Und dann habe ich einen Gutschein zum Einkaufen über 25 Euro und dann doch nicht.

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22-03-2023 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2023 um 10:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet. Leider ist es so, dass ich auf den Kosten sitzen bleibe. Es wurde kein Kompromiss eingegangen.
Echt schade.
Werde definitiv nicht mehr bei Netto einkaufen gehen.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

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