Hackfleisch.

  • 11 Apr 2024
  • #596449
  • 63
Anzeige

Ich war am Montag gegen Abend in Hofheim bei Netto und nahm wie so oft 500g Rinderhackfleisch mit,da ich es am nächsten Tag machen wollte. Als ich es zubereiten wollte sah es schon sehr komisch aus und begab mich in unsere Netto Filiale und wollte es Reklamieren. Die Verkäuferin war gerade beim Kassieren und sah mein Hackfleisch das ich in der Hand hatte ,darauf meinte sie gleich das Hackfleisch prinzipiell vom Umtausch ausgeschlossen wäre da ich die Kühlkette unterbrochen hätte. Ich sagte ihr das es kaputt ist, hat sie nicht interessiert. Wenn das so ist darf ich dann auch keine Abgepakte Wurst oder sonstiges kaufen oder mann müsste die Leute darüber aufklären mit einem Schild in der Fleisch abteilung so das man genauer hinschaut wenn man Kühlware mitnimmt. Ich bin sehr enttäuscht, da ich ausschließlich bei Netto einkaufen und auch schon sehr viel Hackfleisch gekauft hatte und bis dahin noch nie mit Produkten unzufrieden war, dabei war das Hackfleisch bis 11.4 noch haltbar. Ich wünschte mir man würde das mit einem Schild den Kunden vorab schon erklären,das man Hackfleisch nicht Reklamieren kann, wenn damit etwas wäre. Mfg ******

Teilen

11-04-2024 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.