So könnt Ihr keine besseren Umsätze machen !
1.) im Online- Filialfinder ist die Filiale " Kist" bei Würzburg nicht zu finden.
2.) Das Gold- Heft für Dezember wurde weder an die Filiale " Kist" noch an die Filiale " Waldbüttekbrunn" geliefert, lt. den Filialleitern.
3.) beworbene Ware war zu 50 % lt. Wochenprospekt für diese Woche Donnerstag, am Donnerstag nicht da.
Teilen
05-12-2021 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2022 um 17:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Netto und Edeka finden sich zu groß, um auf kleine Kunden zu antworten. So meine Empfindung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.