Produktqualität ungenügend StarDrink Cola Mix

  • 12 Apr 2024
  • #596594
  • 55
Anzeige

Ich bin langjähriger Treuer Kunde und mache Grundsätzlich den Löwen Anteil meiner Einkäufe bei Netto. Ich bin also von Qualität und Preis überzeugt. Ich kaufe öfters das Produkt Stardrink Cola Mix in dem 6er Pack. Kaufte vor einigen Wochen eines und war sehr enttäuscht und das so nicht von Netto gewohnt. Das MHD ist in ein paar Tagen erreicht nur so am Rande erwähnt. Als ich die erste Flasche des Packs öffnete bemerkte ich sofort, das das Getränk irgendwie Schal, abgestanden und nicht wie sonst schmeckte. Das Getränk hatte auch kaum bis gar keine Kohlensäure. Ich dachte mir das dies ja mal passieren kann. Leider traf dies auf 5 der 6 enthaltenen Flaschen zu! Die letzte Flasche habe ich mal aufgehoben, sollte Netto Sie zwecks Überprüfung haben wollen.

Teilen

12-04-2024 um 07:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.